Formulare
Antragsformular für Jagdurnen
Antrag für Jagdurnen im Wintersemester 2019/20
Datenschutzhinweise
Für die Wahlen zum Sommersemester 2021 und zum Wintersemester 2021/2022 könnt ihr die Listen vom 16. bis 27. November (M0.-Fr.) abgeben. Im AStA-Gebäude jeweils von 11:30 bis 14:00 Uhr, sowie im Wahlamt (Universitätsplatz 2, 2. OG, Zi. 226) jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir um vorherige Terminabsprache über E-Mail oder über folgende Telefonnummer:
E-Mail: uegwa@tu-bs.de
Tel.Nr.: 0531 – 391 4530
Wenn ihr in mehr als einem Studiengang eingeschrieben seid, denkt an die Zugehörigkeitserklärung (die ihr in jedem Semester neu beantragen müsst).
Zugehörigkeitserklärung
Unter folgendem Link findet ihr eine Vorlage für eine Zugehörigkeitserklärung, mit der ihr erklärt, welchem Studiengang ihr euch zugehörig fühlt, wenn ihr in mehr als einem Studiengang eingeschrieben seid.
Zugehörigkeitserklärung
Gebt diese bitte im Wahlamt am Universitätsplatz 2, 2. OG, Zi. 226 ab.
Bestätigung der Gremientätigkeiten
Hier findet ihr das Formular zur Bestätigung der Gremientätigkeiten. Mit dem ausgefüllten Zettel könnt ihr euch die Tätigkeiten dann bei uns (ÜgWa) bestätigen lassen.
Antrags-Formular-Gremientätigkeiten
Hier findet ihr Informationen über den Ablauf des Verfahrens bezüglich Gremienbescheinigungen.